Trainer & Founder


René Stein

  • Jahrgang 1973
  • Leipziger, wohnhaft in Leipzig und Berlin, Vater einer 16-jährigen Tochter
  • Mediationstrainer für Achtsamkeit und Meditation
  • integraler Life Coach (nach Veit Lindau)
  • systemischer Berater
  • Entspannungspädagoge für Kinder
René Stein

„Ich bin seit über 20 Jahren, in sehr unterschiedlichen Formen und Aufträgen und mit viel Freude, im System der Kinderpädagogik tätig. Dem Bereich des Coachings diene ich seit ca. 5 Jahren mit viel Herz und lerne begeistert immer noch weiter dazu. Mit dem Thema Meditation bin ich seit fast 20 Jahren verbunden und heute, gerade in den stressigen Momenten meines herausfordernden Alltags, bin ich wirklich froh, täglich meditieren zu dürfen. In diesem Projekt, die Kompetenz und Essenz aus diesen Bereichen miteinander verbinden zu können, erfüllt eine tiefe Sehnsucht in mir. Denn egal wohin ich schaue und mit wem ich darüber spreche, unser Leben gleicht einem sich immer schneller drehendem Rad. Zentriert zu sein, klar denken und klare Entscheidungen aus der Mitte treffen zu können, ist für mich eine der wichtigsten Ressourcen der heutigen Zeit. Es freut mich zutiefst, wenn ich Menschen helfen kann, sich etwas mehr mit ihrer Mitte und Klarheit zu verbinden.“