BasisCamp

Meditationsseminar


Im BasisCamp stelle ich in 6 inhaltlich aufeinander aufbauenden Einheiten einfache Meditationstechniken vor. Immer mit dem Anspruch, dass die Übungen easy in Deinem Alltag zu integrieren sind.

Den Fokus auf dem zu halten, was für Dich gerade wichtig ist, ist eine Kunst, im BasisCamp kannst Du sie lernen.

In den 6 Wochen wird sich ausserdem Deine Selbstkenntnis vertiefen, dies bringt in den allermeisten Fällen auch ein höheres Maß von mehr Selbstannahme mit sich.

Meditation ohne Gedöns


Den Wunsch, die Schönheit der Stille mit anderen Menschen zu teilen, in einem professionellen Rahmen, trage ich schon lange in mir. In letzter Zeit haben mich immer öfter Freunde gefragt: Sag mal, du meditierst doch schon so lange, du kennst dich doch aus…

  • Wie macht man das denn?
  • Was muss man beachten?
  • Wo gehe ich am besten hin, wenn ich Meditation ohne Gedöns möchte?
Und das gefällt mir. Meditation ohne Gedöns.

 


Ich möchte den Wunsch vieler, nach mehr Zentriertheit, innerem Frieden und sich im eigenen Leben wohl zu fühlen, auf eine klare und direkte Art und Weise erfüllen helfen. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem man einfach Still werden und ganz bei sich sein darf. Sich noch einmal tiefer kennenlernen kann.

Am besten gemeinsam mit anderen, da Meditation in der Gruppe einen (nicht nur) am Anfang wundervoll unterstützt. Ich möchte Dich inspirieren, die Stille und Meditation zu einem normalen Element Deines Alltags werden zu lassen.

Fakten


Rahmen:

- Gruppe zwischen 12 und 18 TN*innen
- Kleingruppe für 4 TN*innen
- Personal Trainer / via Skype möglich

Wo:

Haus Steinstraße – www.haus-steinstrasse.de
Praxisräume „Du bist richtig.“ und/oder via Skype / Zoom

Wann:

- nach individueller Absprache 6x 1 Stunde pro Woche (6 Wochen)

 


Anmeldung:

per Mail an rene.stein@dubistrichtig.de

Preis:

- Personal Trainer – 816,00
- Kleingruppe – 379,00 pro Person
- Gruppe – 249,00 pro Person

(Falls Dir die Stille am Herzen liegt, Dein Budget das aber gerade nicht hergibt, schreib mir bitte eine Mail, wir finden eine Lösung.)

Stimmen


„Für mich bist du ein „Meister“ der Achtsamkeit, weil du Pfade die ich erst gehe, vorgetrampelt bist und ich so sanft von deinen Erfahrungen lernen darf. DANKE ♥

Dann bist du für mich ein „Meister“ im Coachen, da:

– du sehr intensiv lauschst und auf das eingehst, was du hörst.
– ich mich bei DIR sehr sicher und liebevoll aufgehoben gefühlt habe
– du am Schluss jeder Session mich jeweils zur Selbstreflektion eingeladen hast
– dass all deine Impulse Einladungen waren und sind; das habe ich wirklich so wahrgenommen
– dass du top vorbereitet und auf mich eingestellt warst.“

Luc Hertges
Schulkoordinator / Luxemburg
(via Skype – im Personal Training)


„Renés von ihm selbst gelebte Begeisterung für das Etablieren einer täglichen Meditationspraxis ist sehr ansteckend. Ich danke für das „Infizieren“ mit dem „Meditationsvirus“. Es tut mir einfach im Alltag gut. Inbesondere beim Anfangen begleitet zu werden ist hilfreich - gerade in Momenten, in denen ich sonst womöglich einfach wieder aufgehört hätte.“

Ulrike Philipp
Gedanken und Orte Aufräumerin, Coach für The Work of Byron Katie (vtw)