BasisCamp Online

Online-Meditationsseminar


Genau wie das BasisCamp nur Online. Ich freu mich sehr nun endlich ein Format gefunden zu haben, bei dem der life-Gruppen-Charakter erhalten bleibt und Du dennoch bequem von zu Hause oder unterwegs aus teilnehmen kannst.

Inhaltlich ist das BasisCamp Online natürlich auf dem gleichen hohen Niveau wie das BasisCamp life (Zum BasisCamp). Die Gruppengröße ist auf 9 Teilnehmer*innen beschränkt, so dass auch das Gefühl des 'Kreises' erhalten bleibt.

Maximale Flexibilität


Jede Session wird aufgezeichnet und Du kannst sie bequem auch später schauen, so dass Du zeitlich und räumlich unabhängig wählen kannst, wie Du teilnehmen möchtest.

Probier sehr gern aus


Wenn Du nach der ersten Session feststellst, dass es nicht Dein Format ist, zahlst Du lediglich einmalig 22,- € und kannst problemlos in das BasisCamp life wechseln oder bekommst Dein Geld zurück.

Fakten


Rahmen:

- Gruppe mit 9 TN*innen
- 6 Wochen, 1x pro Woche ca. 60min online-life-Treffen
- falls Du mal ein online-life-Treffen verpasst, bekommst Du die Aufzeichnung und kannst es später nachschauen

Wo:

- bei Dir zu Hause - via Zoom
(dafür brauchst Du lediglich Zoom auf Deinem Rechner:
Zoom Client Download)

 


Anmeldung:

per Mail an rene.stein@dubistrichtig.de
Du bekommst von mir dann eine Bestätigungsmail mit einem Link, den brauchst Du nur anklicken und schon bist im Kurs

Preis:

- 249,00 pro Person

(Falls Dir die Stille am Herzen liegt, Dein Budget das aber gerade nicht hergibt, schreib mir bitte eine Mail, wir finden eine Lösung.)

Stimmen


„Für mich bist du ein „Meister“ der Achtsamkeit, weil du Pfade die ich erst gehe, vorgetrampelt bist und ich so sanft von deinen Erfahrungen lernen darf. DANKE ♥

Dann bist du für mich ein „Meister“ im Coachen, da:

– du sehr intensiv lauschst und auf das eingehst, was du hörst.
– ich mich bei DIR sehr sicher und liebevoll aufgehoben gefühlt habe
– du am Schluss jeder Session mich jeweils zur Selbstreflektion eingeladen hast
– dass all deine Impulse Einladungen waren und sind; das habe ich wirklich so wahrgenommen
– dass du top vorbereitet und auf mich eingestellt warst.“

Luc Hertges
Schulkoordinator / Luxemburg
(via Skype – im Personal Training)


„Renés von ihm selbst gelebte Begeisterung für das Etablieren einer täglichen Meditationspraxis ist sehr ansteckend. Ich danke für das „Infizieren“ mit dem „Meditationsvirus“. Es tut mir einfach im Alltag gut. Inbesondere beim Anfangen begleitet zu werden ist hilfreich - gerade in Momenten, in denen ich sonst womöglich einfach wieder aufgehört hätte.“

Ulrike Philipp
Gedanken und Orte Aufräumerin, Coach für The Work of Byron Katie (vtw)